14. Juni 2015: Break The Ground

Häh? get.on.up auf einem Metal-Festival? Dass passt doch gar nicht ?!? Stimmt - naja fast. Das mittlerweile in die 7. Runde gehende Festival in Ahnsbeck, ca. 10 km östlich von Celle, legt noch einen drauf. Erstmals in diesem Jahr wird die Veranstaltung auch auf den Sonntag ausgedehnt. Headliner des Tages werden Torfrock sein, und weil die zwar Rocker, aber eben auch keine Schwermetaller sind, drückt die Genrepolizei ein paar Augen zu.

get.on.up schauen also mal, was im Textordner unter "Rock" einsortiert ist und versüßen den Festivalbesuchern am Nachmittag die Wartezeit auf Torfrock. Ab 13:00 Uhr geht's los, unser Timeslot steht noch nicht ganz fest. Bis dahin üben wir alle noch mal den Muckermeter und den bösen Blick!

Weitere Infos:

http://break-the-ground.de
Break The Ground @ Facebook

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018