Neue Presse - Rendezvous im Stadtpark 2008

»NP-Marketingleiter Christoph Dannowski präsentierte auf der Hauptbühne, was vor mehr als 26 Jahren bescheiden begann: Die unlängst größte Sommerfestreihe Niedersachsens. Mit dabei waren Ministerpräsident Christian Wulff, Oberbürgermeister Stephan Weil,  die neuen Spieler-Stars von Hannover 96, der Streichelzoo Saalkamp, die neun schönsten Badenixen bei der Wahl zur "Miss Neue Presse", sowie mehrere tausend Besucher, die durch den Stadtpark flanierten oder das Familienangebot nutzten. Eingerahmt wurde das Programm von Zauberern und Artisten vom GOP sowie der Partyband "GetOnUp", die für die musikalischen Klänge der Extraklasse sorgten.

Das Gratis-Leserfest war wieder ein Vergnügen für die ganze Familie. Für die kleinen Gäste gab es die Kinderbühne und mehr als 40 weitere Attraktionen auf allen Wegen und Wiesen. Von Hüpfburgen über Kinderschminken, Shows vor dem Feuerwehr-Brandschutzmobil, Bungee-Trampolin bis zu Cheerleading und Vorführungen der THW-Rettungshundestaffel. Und das alles kostenlos und draußen! Auch im nächsten Jahr wird es wieder heißen: An jedem Donnerstag  in den niedersächsischen Sommerferien geht es auf zum NP-Rendezvous im Stadtpark, dem großen Leserfest der Neuen Presse.«

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018