Konzert-Review: Volkers Fünfzigster, 01. Mai 2010

Unser Volker wurde 50. Das kann natürlich jedem passieren, aber auf dem inoffiziellen "Schwarmstedter Handwerkstreff" kam es dennoch zu einem eindrucksvollen Konzert, auch wenn die Band nicht vollständig sein konnte. Die Menge tobte, das Haus der Freiwilligen Feuerwehr wackelte - zumindest so mancher Gast, die Getränke flossen bis die letzten Vögel aufhörten zu zwischern, und einen Gig gab´s auch in Folge: 09. Oktober im Kia Autohaus in Buchholz/Aller. Im Vorprogramm spielten "Soul Shadow" mit gewagter Underground Performance und Hits der Weltgeschichte.

Ähnlich taten es auch GetOnUp. Zu später Stunde kam noch Mimo mit seinem Saxofon und Keyboarderin-Ehefrau Angie vorbei und mischten fröhlich mit. Bei den beiden spielt GetOnUp übrigens am 07. August 2010 in der Scheune zum jährlichen Superjam der Musikerszene. Bis dahin viel Spaß!

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018