Konzert-Review: GetOnUp live im Frosch

Das hat geknallt ohne Ende! Trotz sehr kurzfristiger Ankündigungen hatte sich die Kneipe reichlich gefüllt. Ursprünglich sollten die "Hoodoo Men" an diesem Abend spielen – die besagte Band fiel aber aus, und so kam es, dass GetOnUp quasi in letzter Minute eingesprungen sind und die altehrwürdige Hütte an der Wunstorfer Straße zum Kochen gebracht haben. Die Kneipe Frosch in Limmer ist schließlich schon seit gut 40 Jahren als Szene-Club für Livemusik in Hannover bekannt. Keine Frage, dass dort höflich ausgeholfen wird wenn es gerade passt. Chef Siggi hat es sogar so gut gefallen, dass er die Band gerne für das Stadtfest Limmer verpflichten will, welches zusammen mit dem “Frosch-Fest” am letzten Wochenende im August stattfindet.

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018