get.on.up live @Youtube: Tenne Degersen 2017 (3)

This one's for the ladies.. ach nee, falsche Ansage.

Zis one's for ze german hard rockers in ze haus... Obwohl, romantischer Anfang und so, vielleicht wird das doch was mit den Ladies.

Weiter geht's mit Livevideos aus dem Gasthaus Zur Tenne in Degersen: Anno 1974: Die britischen Rocker von UFO hatten sich gerade den 18-jährigen Leadgitarristen ihres Opening Acts, einer kleinen Kapelle namens "Scorpions" abgegriffen. Der heutige Song aus diesem Jahr dürfte vermutlich der einzige größere Hit von UFO in Deutschland gewesen sein, ich könnte jedenfalls spontan keinen anderen Titel der Band nennen. Andererseits hab ich auch keine Ahnung, insofern...

Bei uns jedenfalls eine gern gesehene Zugabe, weil sich alle mal so richtig den Schweiß des Abends von der Murmel pusten können - insbesondere Randy from Vancouver, der sich bei der Nummer 'n Wolf trommelt. Chapeau!

Viel Spaß mit "Doctor Doctor" von UFO!

https://www.youtube.com/watch?v=Sv5rtO_Fx40

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018