get.on.up live @Youtube: Tenne Degersen 2017 (2)

Wir werden immer wieder gefragt: get.on.up, wer ist das eigentlich? Gut, der eine oder andere wird schon mal vom kleinen Prinzen, Claudette aus Amsterdam, John Rakete, Schotti oder Randy from Vancouver gehört haben, Aber wer sind die MENSCHEN, die dahinter stecken? Also, so wirklich? Oder um es mit Helge zu sagen: Wer seid das ihr?

Gut, dass ihr fragt! Der Schotti hat ja drauf hingewiesen, dass neue Videos eigentlich eine Sache des YoutubeTuesday sind. Wer wären wir, wenn wir dem nicht nachkämen.

Die meisten jüngeren Menschen hierzulande kennen unseren heutigen Song vermutlich aus dem beliebten Hollywood-Klischee "Junge, hippe Menschen fahren gut gelaunt im offenen (amerikanischen) Cabriolet über einen Wüstenhighway", die wenigsten haben dagegen überhaupt jemals den Namen des Originalinterpreten gehört.

Die Rede ist natürlich vom Song "Play That Funky Music" der Truppe "Wild Cherry". In Deutschland ein klassisches One-Hit-Wonder, ist der Titel seit Jahren bei get.on.up vor allem eines (und da sind wir wieder bei der Frage nach dem "wer"): Unser Vehikel, um die beteiligten Spießgesellen vorzustellen. Ja, wir machen das noch: Bandverstellung. Verrückt!

So also auch geschehen vor zehn Tagen in der Tenne Degersen. Wir wünschen Viel Spaß mit unserer Interpretation von "Play That Funky Music".

It's gettin' funky in here (yo, white boy)!

https://www.youtube.com/watch?v=aGCxSMckhYM

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018