get.on.up live @Youtube: Burgwedel Meets Music 2016 (11)

Mit etwas Verspätung: Unser Video diese Woche ist einer der neueren Titel in unserem Programm. Über die Jahre hinweg murmelten Teile der Band immer wieder was von "könnte man mal machen" und "wollen wir nicht mal" durch den Proberaum, dazu durchringen konnten wir uns allerdings nie.

Das änderte sich, als während unserer letzten Vorbereitungen zum Tanz in den Mai 2016 in Minchens Livemusic Club die Nachricht durch die Medien geisterte: Prince ist tot. Also, fix einstudiert und eine Woche später eingereiht in die lange Schlange der Bands und Künstler, die diesen Song seitdem als Tribut an den kleinen Mann und großen Künstler aus Minneapolis interpretierten.

In diesem Sinne, immer dran denken: Treppe steigen ist gesünder! Viel Spaß mit "Purple Rain" von Prince!

https://www.youtube.com/watch?v=Ekj_D58ns2Q

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018