get.on.up live @Youtube: Burgwedel Meets Music 2016 (10)

So langsam beginnt unser Endspurt: Drei Videos von unserem Liveauftritt bei Burgwedel meets Music haben wir noch parat für den wöchentlichen YoutubeTuesday, dann... müssen wir uns überlegen, was als nächstes kommt :).

Diese Woche: Autobiografien. Im Juni 1973, kurz vor der Trennung, veröffentlichen Ike & Tina Turner die letzte Single, die die gemeinsam produzieren würden. Der Song behandelt das, was man bei uns vermutlich mit "Hintertupfingen" oder "Am Arsch der Welt" beschreiben würde: Nutbush, Tennessee, den Heimatort von Tina Turner. Nummer Eins in Österreich, bei uns immerhin Nummer zwei, in den USA nicht mal in den Top 10.

Viel Spaß mit "Nutbush City Limits" von Tina Turner!

https://www.youtube.com/watch?v=AeA_kQw3Ek0

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018