Aus GetOnUp wird get.on.up - sonst ändert sich nix!

Neue Pferde reiten gut. Unser neues Bandmitglied Mustafa hat uns im Zuge der neuen Fotos auch gleich auf den Bandschriftzug angesprochen. Das alte Design hat nach nun fast neun Jahren auch seine Schuldigkeit getan. Anstatt GetOnUp schreiben wir uns nun get.on.up - "So what?!" wird der eine oder die Andere sagen, doch beim Relaunch unserer Website mit neuem Corporate Design werden schließlich auch neue Plakate, Postkarten, Banner, Pressetexte, Bühnenanweisung und der ganze Krempel fällig. Und da wir nicht nur auf der Bühne mit Präzision bestechen, trägt sich dieser Anspruch auch bis in die Details unserer ganzen Erscheinung. Wer uns also künftig live erleben wird, uns auf facie besucht, oder auf unsere Homepage stalked, der wird hoffentlich angenehm überrascht und angesichts des neuen Designs entzückt sein.

Letztes Update dieser Seite: 18. Mai 2018